Domain e-ducation.de kaufen?

Produkt zum Begriff Lernende:


  • Argyris, Chris: Die lernende Organisation
    Argyris, Chris: Die lernende Organisation

    Die lernende Organisation , Die Autoren präsentieren in diesem Werk ihre bahnbrechenden Ideen zur lernenden Organisation. Dabei gehen sie von vier grundlegenden Fragen aus:  Wie muss eine Organisation gedacht werden, dass ihr die Fähigkeit zu lernen zugeschrieben werden kann?  Sind real existierende Organisationen lernfähig?  Welche Lernarten sind überhaupt wünschenswert?  Wie können Organisationen ihre Fähigkeit zu (wünschenswerten) Lernarten entwickeln?  Neben den theoretischen Lernmodellen wie Single-Loop- und Double-Loop-Lernen stellt das Buch Methoden für die Praxis und zahlreiche Fallbeispiele vor.    Management-Klassiker  Die wegweisenden Werke zum Thema Von ausgewiesenen Expert:innen des Fachgebiets Bücher, die jeder Manager und Managerinnen gelesen haben sollten    , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • DaZ-Lernende entdecken Sachtexte (Falter, Sabine)
    DaZ-Lernende entdecken Sachtexte (Falter, Sabine)

    DaZ-Lernende entdecken Sachtexte , +++ Kopiervorlagen für Lehrer an weiterführenden Schulen, geeignet für die Fächer Deutsch, Deutsch als Zweitsprache (DaZ)/Deutsch als Fremdsprache (DaF) und zur Sprachförderung. Klassen 5-8; Sprachniveau A2-B1 +++ Ob Bericht oder Vorgangsbeschreibung - das Schreiben und Analysieren von Sachtexten spielt im Deutschunterricht eine große Rolle. Für DaZ-Schüler aber, die sich im Übergang von den Willkommensklassen in den Regelunterricht befinden, stellen diese Textsorten eine echte Hürde dar. Dieses Heft unterstützt Sie dabei, Lernende auf Sprachniveau A2-B1 gezielt zu fördern und auf den regulären Deutschunterricht vorzubereiten oder in diesen zu integrieren! Die speziell für DaZ-Schüler aufbereiteten Kopiervorlagen zu den wichtigsten Sachtexten für die Klassen 5 bis 8 lassen sich ohne Vorbereitung in den Unterricht einbinden und ermöglichen eine unkomplizierte Binnendifferenzierung. Mithilfe der ausführlichen, aber sprachlich einfachen Infokästen lernen die Schüler die unterschiedlichen Sachtextsorten zunächst kennen. Die gezielte Wortschatzarbeit sorgt anschließend für ein höheres Textverständnis und erste Analyseaufgaben führen sukzessive an die Herausforderungen des regulären Deutschunterrichts heran. Doch nicht nur DaZ-Lerner profitieren von den niedrigschwelligen Arbeitsblättern, auch andere sprachlich schwache Schüler finden mithilfe dieser Materialien einen einfacheren Zugang zum Thema "Sachtexte". So integrieren Sie Ihre Schüler erfolgreich in den Deutschunterricht! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202006, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Willkommen in der Regelklasse##, Autoren: Falter, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Keyword: Willkommensklassen; Deutschuntericht; DaZ-Lehrer - Materialien für Klasse 5 - 8; Regelunterricht; Literatur; Förderunterricht; Verlag an der Ruhr DaZ; Unterrichtsvorbereitung; Deutsch als Zweitsprache; Vorbereitungsklassen; Verlag an der Ruhr DaF; Deutsch lernen mit Texten; Flüchtling; Verlag an der Ruhr Sprachförderung; ür DaZ-Lerner; Unterrichtsmaterial DaZ; Verlag an der Ruhr Integration; Flüchtlinge; Integration; DaF-Unterricht; Migranten; Sachtexte; Textverständnis; Deutschunterricht Migranten; DaZ-Unterricht; DaZ; Kopiervorlagen; Übungsmaterial; Sprachförderung; Deutsch als Fremdsprache; Unterrichtsmaterialien für DaF, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden~Sprachführer~Fremdsprachenerwerb: Lesekompetenz~Fachbezogener Fremdsprachenerwerb~Weiterführende Schulen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Sekundarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Breite: 212, Höhe: 10, Gewicht: 285, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 20.99 € | Versand*: 0 €
  • Rockensüß-Köln, Robin: Leseförderung für DaZ-Lernende
    Rockensüß-Köln, Robin: Leseförderung für DaZ-Lernende

    Leseförderung für DaZ-Lernende , Kopiervorlagen für Lehrer und Lehrerinnen an weiterführenden Schulen, Fach: Deutsch als Zweitsprache, Klasse 5-8 +++ Die 3-fach differenzierten, inhaltsgleichen DaZ-Lesetexte in den Niveaustufen A1, A2 und B1 bieten Ihnen die Möglichkeit, DaZ-Schüler und -Schülerinnen unterschiedlicher Sprachniveaus in einer Lerngruppe zu unterrichten. Die zugehörigen Aufgaben helfen, das Leseverstehen zu überprüfen und so die Lesekompetenzen individuell zu fördern . Die ansprechenden Geschichten greifen die alltäglichen Themen junger DaZ-Lernender auf. Kreative Aufgaben zu jedem Lesetext regen auf motivierende Weise zur Anwendung des Wortschatzes und zur produktiven Auseinandersetzung mit dem Thema an. So gelingt schülerzentrierte Sprachförderung für Deutsch als Zweitsprache. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Lehrer den Online-Unterricht so gestalten, dass er sowohl für visuell lernende Schüler als auch für kinästhetisch lernende Schüler effektiv ist?

    Lehrer können den Online-Unterricht so gestalten, dass er für visuell lernende Schüler effektiv ist, indem sie visuelle Hilfsmittel wie Diagramme, Grafiken und Videos verwenden. Gleichzeitig können sie den kinästhetisch lernenden Schülern ermöglichen, aktiv am Unterricht teilzunehmen, indem sie interaktive Übungen, Gruppenarbeiten und praktische Anwendungen einbeziehen. Darüber hinaus können Lehrer verschiedene Lernstile ansprechen, indem sie abwechslungsreiche Aktivitäten und Materialien anbieten, die sowohl visuelle als auch kinästhetische Elemente enthalten. Schließlich ist es wichtig, regelmäßiges Feedback zu geben und individuelle Unterstützung anzubieten, um sicherzustellen, dass alle Schüler unabhängig von ihrem Lernstil erfolgreich sind

  • Welches ist das am schwierigsten zu lernende Musikinstrument und warum?

    Es ist schwierig zu sagen, welches Musikinstrument am schwierigsten zu lernen ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der individuellen Begabung und dem persönlichen Hintergrund des Lernenden. Einige Instrumente, die oft als schwierig angesehen werden, sind jedoch die Violine, das Klavier und die Oboe. Diese erfordern eine hohe Fingerfertigkeit, eine gute Koordination und ein ausgeprägtes Gehör für Intonation und Klang.

  • Welche guten Fernsehserien oder Filme empfiehlst du für Italienisch Lernende?

    Für Italienisch Lernende empfehle ich die Fernsehserie "Gomorrha - Die Serie". Sie basiert auf dem gleichnamigen Buch und bietet einen Einblick in die Welt der neapolitanischen Mafia. Eine weitere gute Serie ist "Suburra: Blood on Rome", die von Korruption und Kriminalität in Rom handelt. Für Filme empfehle ich "La vita è bella" von Roberto Benigni, eine herzerwärmende Geschichte über einen Vater, der versucht, seinen Sohn im Konzentrationslager zu schützen, und "Il Postino" von Michael Radford, eine poetische Geschichte über die Freundschaft zwischen einem Postboten und dem chilenischen Dichter Pablo Neruda.

  • Welche Horrorfilme gibt es, die Schnee und lernende Zombies beinhalten?

    Ein Horrorfilm, der Schnee und lernende Zombies beinhaltet, ist "Dead Snow" aus dem Jahr 2009. In diesem norwegischen Film machen sich eine Gruppe von Freunden auf einen Skiurlaub, der jedoch schnell zum Albtraum wird, als sie auf eine Gruppe von Nazi-Zombies treffen. Der Film kombiniert blutige Splatter-Effekte mit einer Prise Humor und ist ein Kultklassiker des Zombie-Genres.

Ähnliche Suchbegriffe für Lernende:


  • Teaching Students with Learning Problems
    Teaching Students with Learning Problems

    Logically organised, comprehensive, and thoroughly applied, the 8th edition of Teaching Students with Learning Problems contains the resources teachers need to make informed decisions concerning their students with learning or behaviour problems. This text offers this many classroom-tested strategies, including activities and games. Unique in its coverage the materials and computer software most appropriate for students with learning problems in every content area, this top-selling text continues to be the most practical and well-researched resource for classroom teachers. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

    Preis: 47.07 € | Versand*: 0 €
  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Digital Teaching and Learning in Higher Education
    Digital Teaching and Learning in Higher Education

    Digital Teaching and Learning in Higher Education , Digital collaboration has been established in higher education for many years. But when the Covid-19 pandemic struck, digital learning and virtual mobility became of utmost importance for higher education. In the international project »Digital and International Virtual Academic Cooperation« (DIVA), scholars from Israel, Australia, and Germany focused on intercultural learning and online collaboration. Based on their findings, they show how digital arrangements can be used in higher education, how digital teaching can be theorized, and what potential can be gained for post-pandemic teaching. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Pädagogik (Transcript Verlag)##, Redaktion: Böhmer, Anselm~Schwab, Götz~Isso, Illie, Seitenzahl/Blattzahl: 182, Abbildungen: 16 SW-Abbildungen, Themenüberschrift: EDUCATION / Organizations & Institutions, Keyword: Culture; Digital Learning; Digital Media; Education; Educational Research; Interculturalism; Internet; Language; Linguistics; Pedagogy; Social Issues; University, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Internet / Politik, Gesellschaft~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Studium~E-Learning~Lernen / E-Learning~Populärkultur~Trivialkultur, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Populäre Kultur, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 225, Breite: 148, Gewicht: 318, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2871966

    Preis: 26.14 € | Versand*: 0 €
  • Experiential Learning: Experience as the Source of Learning and Development
    Experiential Learning: Experience as the Source of Learning and Development

    Experiential learning is a powerful and proven approach to teaching and learning that is based on one incontrovertible reality: people learn best through experience. Now, in this extensively updated book, David A. Kolb offers a systematic and up-to-date statement of the theory of experiential learning and its modern applications to education, work, and adult development.   Experiential Learning, Second Edition builds on the intellectual origins of experiential learning as defined by figures such as John Dewey, Kurt Lewin, Jean Piaget, and L.S. Vygotsky, while also reflecting three full decades of research and practice since the classic first edition.   Kolb models the underlying structures of the learning process based on the latest insights in psychology, philosophy, and physiology. Building on his comprehensive structural model, he offers an exceptionally useful typology of individual learning styles and corresponding structures of knowledge in different academic disciplines and careers. Kolb also applies experiential learning to higher education and lifelong learning, especially with regard to adult education.   This edition reviews recent applications and uses of experiential learning, updates Kolb's framework to address the current organizational and educational landscape, and features current examples of experiential learning both in the field and in the classroom. It will be an indispensable resource for everyone who wants to promote more effective learning: in higher education, training, organizational development, lifelong learning environments, and online.

    Preis: 84.52 € | Versand*: 0 €
  • Welche Plattform ist besser für fortgeschrittene Lernende, Duolingo oder Babbel?

    Es hängt von den individuellen Lernbedürfnissen und -präferenzen ab. Duolingo bietet eine breite Palette von Sprachen und Übungen, die kostenlos verfügbar sind, während Babbel einen kostenpflichtigen Zugang zu detaillierteren Lektionen und einem größeren Fokus auf Konversation bietet. Fortgeschrittene Lernende könnten von Babbel profitieren, da es spezifischere und anspruchsvollere Inhalte bietet.

  • Wie können sich lernende Fahrer in Bezug auf die Sprache ändern?

    Lernende Fahrer können ihre Sprachkenntnisse verbessern, indem sie regelmäßig mit einem Muttersprachler üben, zum Beispiel durch Gespräche während der Fahrstunden oder durch das Hören von Hörbüchern oder Podcasts auf der Zielsprache. Darüber hinaus können sie auch Sprachkurse oder Online-Ressourcen nutzen, um ihre Grammatik und Vokabeln zu festigen. Es ist wichtig, dass sie sich aktiv bemühen, die Sprache zu verwenden und sich in verschiedenen Situationen auszudrücken, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.

  • Welche einfachen und verständlichen Fernsehserien oder Filme eignen sich für französisch Lernende?

    Einige einfache und verständliche Fernsehserien oder Filme, die sich für französisch Lernende eignen, sind "Extr@ en français" und "Les Petits Mouchoirs". "Extr@" ist eine Sitcom, die speziell für Lernende entwickelt wurde und einfache Dialoge und Alltagssituationen enthält. "Les Petits Mouchoirs" ist ein französisches Drama, das von einer Gruppe von Freunden handelt und eine gute Möglichkeit bietet, das Hörverständnis und den Wortschatz zu verbessern.

  • Welche Lernstrategien eignen sich am besten für visuell, auditiv und kinästhetisch veranlagte Lernende?

    Visuell veranlagte Lernende profitieren von Lernstrategien wie Mindmaps, Diagrammen und Farbcodierung, die ihnen helfen, Informationen visuell zu organisieren und zu verarbeiten. Auditiv veranlagte Lernende können von Lernstrategien wie dem Vorlesen von Texten, dem Anhören von Podcasts oder dem Erstellen von Lernliedern profitieren, um Informationen durch das Hören zu verarbeiten. Kinästhetisch veranlagte Lernende lernen am besten durch praktische Anwendungen, Bewegung und Handlungen, daher eignen sich Lernstrategien wie das Erstellen von Modellen, das Durchführen von Experimenten oder das Anwenden von Gelerntem in realen Situationen am besten für sie. Es ist wichtig, dass Lernende ihre bevorzugten Sinneskanäle identifizieren und entsprechende

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.