Domain e-ducation.de kaufen?

Produkt zum Begriff Elektronenpaare:


  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)

    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Teaching Artistic Strategies
    Teaching Artistic Strategies

    Teaching Artistic Strategies , Artistic strategies have a great transformative potential to improving research, teaching, and artistic expression. The contributors to this volume show how to unleash this potential by presenting a variety of epistemological experiments at the intersection of artistic research, pedagogy, and innovative practices in art and design education. The diversity of contributions demonstrates the non-exhaustive space for experimental phenomenological adventures. This collection strengthens new communities of educators and researchers in arts and design, whose practices are built on the concept of care as empathetic knowledge production. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • Warum nehmen freie Elektronenpaare mehr Platz ein als bindende Elektronenpaare?

    Freie Elektronenpaare nehmen mehr Platz ein als bindende Elektronenpaare, da sie nicht an eine bestimmte Atomposition gebunden sind und daher mehr Bewegungsfreiheit haben. Bindende Elektronenpaare hingegen sind zwischen zwei Atomen lokalisiert und werden von den Atomkernen angezogen, wodurch sie näher beieinander liegen und weniger Raum einnehmen.

  • Warum nehmen nicht bindende Elektronenpaare einen größeren Raum ein als bindende Elektronenpaare?

    Nicht bindende Elektronenpaare nehmen einen größeren Raum ein als bindende Elektronenpaare, da sie eine höhere Elektronendichte haben. Bindende Elektronenpaare werden zwischen zwei Atomen geteilt und befinden sich daher näher an den Atomkernen, während nicht bindende Elektronenpaare nicht zwischen zwei Atomen geteilt werden und daher weiter von den Atomkernen entfernt sind. Dies führt dazu, dass nicht bindende Elektronenpaare einen größeren Raum einnehmen.

  • Warum bilden sich elektronenpaare?

    Elektronenpaare bilden sich, um die Stabilität von Atomen zu erhöhen. Durch das Teilen von Elektronen können Atome ihre äußere Elektronenschale vervollständigen und somit eine energetisch günstigere Konfiguration erreichen. Dies führt dazu, dass Atome stabiler werden und sich zu Molekülen zusammenschließen können. Elektronenpaare bilden sich auch, um elektrostatische Abstoßungskräfte zwischen den negativ geladenen Elektronen zu minimieren und somit die Gesamtenergie des Systems zu verringern. Insgesamt tragen die gebildeten Elektronenpaare dazu bei, dass Atome und Moleküle eine niedrigere potenzielle Energie haben und somit stabiler sind.

  • Hat Cyanwasserstoff zwei Elektronenpaare?

    Nein, Cyanwasserstoff (auch bekannt als Blausäure) besteht aus einem Kohlenstoffatom, einem Wasserstoffatom und einem Cyanid-Ion. Es hat daher insgesamt drei Elektronenpaare.

Ähnliche Suchbegriffe für Elektronenpaare:


  • Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
    Ekman, Magnus: Learning Deep Learning

    Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >

    Preis: 49.28 € | Versand*: 0 €
  • Wilson - Teaching Cart 150
    Wilson - Teaching Cart 150

    Wilson Ballwagen (150)Ballwagen für ca. 150 Bälleleicht aufzustellen/ aufzubauenleicht zu manövrieren herausnehmbare Balltaschezusammenklappbar für besseren TransportGestell (HBT): ca. 94x42x42cmBalltasche (HBT): ca. 30x37x37cmLieferung ohne BälleVerpackung: 1 Wagen

    Preis: 139.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Dunlop - METAL TEACHING CART Ballwagen
    Dunlop - METAL TEACHING CART Ballwagen

    Praktischer Ballwagen von Dunlop- Passend für bis zu 325 Bälle - mit Deckel

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wilson Teaching Cart Bag (orange)
    Wilson Teaching Cart Bag (orange)

    Wilson Balltasche für ca. 150 Bälle Lieferung ohne BälleFarbe: orange

    Preis: 39.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Warum nehmen im EPA-Modell nicht bindende Elektronenpaare mehr Raum ein als bindende Elektronenpaare?

    Im EPA-Modell werden Elektronenpaare als Wolken betrachtet, die sich um den Atomkern herum befinden. Bindende Elektronenpaare werden von den Atomkernen angezogen und befinden sich daher näher am Kern, während nicht bindende Elektronenpaare weniger stark angezogen werden und sich weiter vom Kern entfernt befinden. Daher nehmen bindende Elektronenpaare weniger Raum ein als nicht bindende Elektronenpaare.

  • Wie viele Elektronenpaare hat Ammoniak?

    Ammoniak (NH3) hat drei Elektronenpaare. Ein Elektronenpaar befindet sich zwischen dem Stickstoffatom und jedem der drei Wasserstoffatome.

  • Was sind freie und bindende Elektronenpaare?

    Freie Elektronenpaare sind Elektronen in der äußersten Schale eines Atoms, die nicht an andere Atome gebunden sind und daher für chemische Reaktionen verfügbar sind. Sie können an der Bildung von chemischen Bindungen beteiligt sein oder als Ladungsträger fungieren. Bindende Elektronenpaare sind Elektronen, die zwischen zwei Atomen geteilt werden und eine chemische Bindung bilden. Sie halten die Atome zusammen und bestimmen die Struktur und Eigenschaften des Moleküls. Die Anzahl und Anordnung von freien und bindenden Elektronenpaaren beeinflussen die Reaktivität und Stabilität eines Moleküls.

  • Was sind freie Elektronenpaare bei Sauerstoff?

    Freie Elektronenpaare bei Sauerstoff sind Elektronen, die nicht an andere Atome gebunden sind und daher eine hohe Reaktivität aufweisen. Sauerstoff hat zwei freie Elektronenpaare, die in chemischen Reaktionen verwendet werden können, um Bindungen mit anderen Atomen einzugehen. Diese freien Elektronenpaare sind verantwortlich für die Fähigkeit von Sauerstoff, an andere Atome zu binden und Moleküle zu bilden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.